30 Jahre Erfahrung Kostenloser Versand ab 99 Euro Kostenlose Rücksendung
EHI

  Download als PDF (Hier kostenlos den Adobe Acrobat Reader herunterladen.)

Die Produktpräsentation von ASMC, insbesondere in Prospekten, Katalogen, Anzeigen und im Internet, stellt noch kein bindendes Angebot der Firma ASMC dar.

  1. Auf unserer Webseite informieren wir den Käufer über unsere Produkte. Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich, es sei denn, dass diese ausdrücklich als verbindlich bezeichnet wurden.
  2. Deine Bestellung an uns stellt ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar.
    Nachdem Du bei uns eine Bestellung aufgegeben haben, erhältst Du von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung. Diese bestätigt den Eingang Deiner Bestellung und enthält Einzelheiten Deiner Bestellung. Die Bestellbestätigung stellt noch keine Annahme Deines Angebotes dar. Sie informiert Dich lediglich über den Eingang Deiner Bestellung bei uns. Der Vertrag kommt vielmehr erst mit Auslieferungsbestätigung oder mit Lieferung der Ware zustande.
    Eingabefehler kannst Du noch vor der endgültigen Abgabe des Angebots (Schritt 3 im Bestellvorgang: Bestellung aufgeben) durch Überprüfen der zusammenfassenden Bestellübersicht kontrollieren und direkt korrigieren bzw. nach Betätigung des „Zurück“-Buttons Deines Browsers auf der vorherigen Seite korrigieren.
    Daraufhin wird die Ware bei uns versandfertig gemacht und Du erhältst per E-Mail eine Auftragsbestätigung / Rechnung. Mit dieser Erklärung nehmen wir Dein Angebot zum Vertragsabschluss an, so dass mit Erhalt dieser E-Mail ein wirksamer Vertrag über die dort aufgeführten Waren zustande kommt. Bei Selbstabholung erfolgt der Vertragsschluss mit der Aushändigung der Ware. Solltest Du eine Auslieferungsbestätigung oder die Warenlieferung nicht innerhalb von zwei Wochen erhalten, bist Du nicht mehr an Deine Bestellung gebunden.
  3. Alle Vereinbarungen, die zwischen dem Käufer und uns im Zusammenhang mit den Kaufverträgen getroffen werden, sind in der Auftragsbestätigung /Rechnung und diesen Bedingungen schriftlich niedergelegt.