Liebe Kunden,
bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rücksendungen und Reklamationen sich durch die aktuelle Situation verzögern kann. Wir bitten um Dein Verständnis.
Bei ASMC gilt das 31 Tage Rückgaberecht. Unabhängig von den Dir gesetzlich zustehenden Rechten gewähren wir Dir ein freiwilliges Rückgaberecht von 31 Tagen ab Warenerhalt.
RÜCKSENDUNG AUS DEUTSCHLAND
WIDERRUF
Falls Du einen Artikel zurückgeben willst, wählen in Deinem Kundenkonto unter "Mein Konto" den Punkt Bestellungen aus und klicke auf "Artikel zurücksenden". Hier kannst Du bequem Dein Rücksendeformular ausfüllen und mit einem Klick an uns übermitteln. Bitte gib stets den Rücksendegrund an.
Das Retourenlabel kannst Du direkt anfordern, ausdrucken und das Paket zum Versand vorbereiten.
Zur Widerrufsbelehrung
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Defekt/Gefahrengut
Melden Deine Rücksendung einfach per E-Mail oder Telefon an.
info@asmc.de
06821 - 94 49 666*
*Kosten des deutschen Festnetzes.
Bei der Anmeldung eines Defektes benötigen wir eine Beschreibung, Fotos, die Rechnungsnummer und Deine Kundendaten. Anschließend wird Deine Reklamation individuell bearbeitet.
WIR TEILEN DIR DAS WEITERE VORGEHEN MIT
Nach Eintrag Deiner Retourenanmeldung kontaktieren wir Dich schnellstmöglich und teilen Dir das weitere Vorgehen mit.
Zusatzkosten, die durch nicht angemeldete Rücksendungen entstehen, werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Weitere Infos zu den Rückgaberichtlinien findest Du hier.
RÜCKSENDUNG INNERHALB DER EU
WIDERRUF
Falls Du einen Artikel zurückgeben willst, wählen in Deinem Kundenkonto unter "Mein Konto" den Punkt Bestellungen aus und klicken auf "Artikel zurücksenden". Hier kannst Du bequem Dein Rücksendeformular ausfüllen und mit einem Klick an uns übermitteln. Bitte gib stets den Rücksendegrund an.
Zur Widerrufsbelehrung
Bei Wiederruf trägst Du die Kosten der Rücksendung.
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Defekt
Melde Deine Rücksendung einfach per E-Mail oder Telefon an.
info@asmc.de
06821 - 94 49 666*
*Kosten des deutschen Festnetzes.
Bei der Anmeldung eines Defektes benötigen wir eine Beschreibung, Fotos, die Rechnungsnummer und Deine Kundendaten. Anschließend wird Deine Reklamation individuell bearbeitet.
WIR TEILEN DIR DAS WEITERE VORGEHEN MIT
Nach Eingang Deiner Anmeldung kontaktieren wir Dich schnellstmöglich und teilen Dir das weitere Vorgehen mit.
Zusatzkosten, die durch nicht angemeldete Rücksendungen entstehen, werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Zusatzkosten unfreier Rücksendungen werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Weitere Infos zu den Rückgaberichtlinien findest Du hier.
RÜCKSENDUNG AUßERHALB DER EU
ANMELDUNG
Melden Deine Rücksendung einfach per E-Mail oder Telefon an.
info@asmc.de
06821 - 94 49 666*
*Kosten des deutschen Festnetzes.
DEFEKT: Bei der Anmeldung eines Defektes benötigen wir eine Beschreibung, Fotos, die Rechnungsnummer und Deine Kundendaten. Anschließend wird Deine Reklamation individuell bearbeitet.
WIEDERRUF: Bei der Anmeldung eines Defekts benötigen wir die Rechnungsnummer, Deine Kundendaten und den Grund der Rücksendung.
Zur Widerrufsbelehrung
Nach Eingang Deiner Returenanmeldung kontaktieren wir Dich schnellstmöglich und teilen Dir das weitere Vorgehen mit.
Zusatzkosten, die durch nicht angemeldete Rücksendungen entstehen, werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Zusatzkosten unfreier Rücksendungen werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Zusatzkosten, die durch eine fehlende/fehlerhafte Zollabwicklung entstehen, werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Weitere Infos zu den Rückgaberichtlinien findest Du hier.