Liebe Kunden,
bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Rücksendungen und Reklamationen sich durch die aktuelle Situation verzögern kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei ASMC gilt das 31 Tage Rückgaberecht. Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten gewähren wir Ihnen ein freiwilliges Rückgaberecht von 31 Tagen ab Warenerhalt.
RÜCKSENDUNG AUS DEUTSCHLAND
WIDERRUF
Falls sie einen Artikel zurückgeben wollen, wählen Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Konto" den Punkt Bestellungen aus und klicken auf "Artikel zurücksenden" oder klicken Sie hier. Hier können Sie bequem ihren Retourenschein ausdrucken und den gewünschten Artikel zur Rücksendung vorbereiten.Wir benötigen die Rechnungsnummer, Ihre Kundendaten und den Grund der Rücksendung.
Für Artikel, die den Anforderungen entsprechen, gibt es hier zusätzlich die Möglichkeit eine "Freewaymarke" direkt anzufordern mit der Sie das Paket portofrei an uns zurück schicken können
Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Retourenschein dem Paket beizulegen. Diese Angaben sind erforderlich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Zur Widerrufsbelehrung
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Defekt/Gefahrengut
Melden Sie Ihre Rücksendung einfach per E-Mail oder Telefon an.
info@asmc.de
0800 - 27 62 33 00*
*kostenlose Servicenummer für Anrufer aus Deutschland.
Bei der Anmeldung eines Defektes benötigen wir eine Beschreibung, Fotos, die Rechnungsnummer und Ihre Kundendaten. Anschließend wird Ihre Reklamation individuell bearbeitet.
WIR TEILEN IHNEN DAS WEITERE VORGEHEN MIT
Nach Eintrag Ihrer Retourenanmeldung kontaktieren wir Sie schnellstmöglich und teilen Ihnen das weitere Vorgehen mit.
Zusatzkosten, die durch nicht angemeldete Rücksendungen entstehen, werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Weitere Infos zu den Rückgaberichtlinien finden Sie hier.
RÜCKSENDUNG INNERHALB DER EU
WIDERRUF
Falls sie einen Artikel zurückgeben wollen, wählen Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Konto" den Punkt Bestellungen aus und klicken auf "Artikel zurücksenden". Hier können Sie bequem ihren Retourenschein ausdrucken und den gewünschten Artikel zur Rücksendung vorbereiten
Wir benötigen die Rechnungsnummer, Ihre Kundendaten und den Grund der Rücksendung.
Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Retourenschein dem Paket beizulegen. Diese Angaben sind erforderlich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Zur Widerrufsbelehrung
Bei Wiederruf tragen Sie die Kosten der Rücksendung.
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Defekt
Melden Sie Ihre Rücksendung einfach per E-Mail oder Telefon an.
info@asmc.de
+49 1805 - 27 62 33
Bei der Anmeldung eines Defektes benötigen wir eine Beschreibung, Fotos, die Rechnungsnummer und Ihre Kundendaten. Anschließend wird Ihre Reklamation individuell bearbeitet.
WIR TEILEN IHNEN DAS WEITERE VORGEHEN MIT
Nach Eingang Ihrer Anmeldung kontaktieren wir Sie schnellstmöglich und teilen Ihnen das weitere Vorgehen mit.
Zusatzkosten, die durch nicht angemeldete Rücksendungen entstehen, werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Zusatzkosten unfreier Rücksendungen werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Weitere Infos zu den Rückgaberichtlinien finden Sie hier.
RÜCKSENDUNG AUßERHALB DER EU
ANMELDUNG
Melden Sie Ihre Rücksendung einfach per E-Mail oder Telefon an.
info@asmc.de
+49 1805 - 27 62 33
DEFEKT: Bei der Anmeldung eines Defektes benötigen wir eine Beschreibung, Fotos, die Rechnungsnummer und Ihre Kundendaten. Anschließend wird Ihre Reklamation individuell bearbeitet.
WIEDERRUF: Bei der Anmeldung eines Defekts benötigen wir die Rechnungsnummer, Ihre Kundendaten und den Grund der Rücksendung.
Zur Widerrufsbelehrung
Nach Eingang Ihrer Returenanmeldung kontaktieren wir Sie schnellstmöglich und teilen Ihnen das weitere Vorgehen mit.
Zusatzkosten , die durch nicht angemeldete Rücksendungen entstehen, werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Zusatzkosten unfreier Rücksendungen werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Zusatzkosten , die durch eine fehlende/fehlerhafte Zollabwicklung entstehen, werden in Rechnung gestellt und von der Erstattung abgezogen.
Weitere Infos zu den Rückgaberichtlinien finden Sie hier.