30 Jahre Erfahrung Kostenloser Versand ab 99 Euro Kostenlose Rücksendung
EHI

Bushnell

Gegründet 1948 in Japan, hat das Unternehmen nun schon seit vielen Jahren seinen Sitz in den USA. Bekannt für die Herstellung erstklassiger optischer Geräte überzeugt Bushnell seine Nutzer Wissenswertes zu Bushnell

Sortieren

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Das Ziel im Auge mit Bushnell

Gegründet wurde das Unternehmen 1948 in Japan, hat aber seinen Sitz schon seit vielen Jahrzehnten in den Vereinigten Staaten. Bekannt für die Herstellung erstklassiger optischer Geräte überzeugt Bushnell ganz besonders im Bereich der Fernrohre, der Teleskope und der Entfernungsmesser.

Den Überblick behalten mit ASMC

Im Outdoor-Bereich sind die optischen Hilfen von Bushnell genauso zu finden, wie bei der Tierbeobachtung, beim Sport und sogar in der Astronomie. Bekannte Outdoor- und Survival-Spezialisten sind ebenfalls von den Produkten begeistert. Die hochwertigen Spektive und Ferngläser sind hier in unterschiedlichen Preisklassen und für verschieden Ansprüche erhältlich. Vom Fernglas mit der einfachen Optik für die Naturbeobachtung, Reisen und Sport bis hin zu Spezial-Ferngläsern reicht das Angebot. Dazu gehören natürlich auch die Entfernungsmesser mit Lasertechnik, die auf Knopfdruck die erreichte Distanz mitteilen, und die im Golfsport besonders häufig benutzt werden.

Fragen und Antworten zu Bushnell

Sind die Fernrohre wasserdicht?
Die Zoom-Fernrohre sowie einige Modelle der Ferngläser sind nicht nur staubgeschützt, sondern auch wasserdicht. Damit sind die Geräte hervorragend für den Einsatz in freier Natur oder auf dem Sportschießstand geeignet.

Sind die Ferngläser und Fernrohre vollvergütet?
Selbstverständlich sind alle Bushnell Produkte vollvergütet. Das hat den Vorteil, dass Blendlichter reduziert und die Bildklarheit verbessert wird. Zu einer optimalen Bildqualität gehört natürlich auch der stufenlose Zoom.

Zuletzt angesehen