30 Jahre Erfahrung Kostenloser Versand ab 99 Euro Kostenlose Rücksendung
EHI

Gerber

Beispielsweise Klappspaten des bekannten Herstellers Gerber dürften zu den meistverkauften Produkten zählen. Die Firma wurde 1939 gegründet Wissenswertes zu Gerber

Sortieren

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Messer, Werkzeug und Klappspaten: Nützliche Survival- Produkte von Gerber

Der Hersteller Gerber wurde bereits 1939 gegründet und verdankt seinen Namen Joseph R. Gerber. 1960 war das Unternehmen einer der bekanntesten Messer-Hersteller weltweit. Es war vor allem die Qualität, die überzeugte. Diese legt Gerber bis heute bei allen seinen Produkten als den wichtigsten Maßstab an.

Die Produkte von Gerber

Neben Messern und dem notwendigen Zubehör bietet Gerber inzwischen auch Äxte, Klappspaten, praktische Vielzweck-Werkzeuge im Miniaturformat, Taschenlampen, Schneider und Zangen an. Die Angebote der Marke eignen sich für Camping-Ausflüge sowie für Survival-Trainings. Sie bilden zugleich die unverzichtbare Grundausstattung für das Militär. Alle Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien (z. B. rostfreier Edelstahl) und bieten so eine lange Lebensdauer.

Fragen und Antworten zu Gerber

Sind alle Angebote von Gerber sofort lieferbar?
AMSC ist bemüht, alle Angebote von Gerber so schnell wie möglich zu liefern. Tragen Produkte einen grünen Hinweis, sind sie sofort lieferbar.

Wo sind Detailbeschreibungen zu den Mehrzweck-Werkzeugen erhältlich?
Allen Produkten von Gerber liegen natürlich umfassende und einfach verständliche Gebrauchsanleitungen bei. Dies gilt auch für die Mehrzweck-Werkzeuge. Auf den Einzelseiten der jeweiligen Produkte bietet AMSC zudem Detailbeschreibungen, damit sich Interessenten schon vor dem Kauf ein Bild machen können.

Zuletzt angesehen