Gratis
  • Ihr Warenkorb 
    Ihr Warenkorb keine Artikel im Warenkorb
    noch 99,00 EUR bis zum kostenlosen Versand
  • down
Kostenlose Servicenummer
Kostenlose Rücksendung
Kostenloser Versand ab 99 €
7623 Besucher online und
574.510 Artikel sofort lieferbar
Antworten zu ...
Bestellstatus prüfen

Hier können Sie auf schnellstem Weg den Status Ihrer Bestellung einsehen.

Bestellung überprüfen
ASMC Knowledge Base

ASMC-Hilfe >Die Filialen zurück

Die Filialen

Alle Antworten zu den ASMC Filialen

Klicken Sie einfach die Unterkategorie an, die auf Ihre Frage am ehesten zutrifft. Es öffnen sich alle dazugehörigen Antworten. Durch einen erneu- ten Klick, schließt sich die Kategorie wieder. Um eine Antwort ganz sehen zu können, verfahren Sie auf die gleiche Art.

Die Filialen

Frage:Welche Filialen gibt es?

Antwort:ein-/ausblenden

Hier finden Sie eine Übersicht über die ASMC Filialen.

Frage: Sind die Filialen telefonisch erreichbar?

Antwort:ein-/ausblenden

Die Mitarbeiter unseres Service Centers beraten Sie gerne auch bei Fragen zu den Filialen. Service Center Kontakt innerhalb Deutschlands: 0800 - 27 62 33 00, Kontakt außerhalb Deutschlands: +49 1805 - 27 62 33, E-Mail: info@asmc.de, Öffnungszeiten: Mo – Fr: 09:00 - 18:00 Uhr. Die Filialen selbst sind nicht direkt erreichbar.
Frage: Sind die Kundenkarten auch in den Filialen gültig?

Antwort:ein-/ausblenden

Alle ASMC Kundenkarten sind auch in den Filialen gültig.

Artikel in den Filialen

Frage: Kann man Artikel in den Filialen reservieren lassen?

Antwort:ein-/ausblenden

Es ist generell nicht möglich einen Artikel zu reservieren.
Frage: Wo ist ein bestimmter Artikel auf Lager?

Antwort:ein-/ausblenden

Ob ein bestimmter Artikel in Ihrer ASMC Filiale vorrätig ist, erfahren Sie durch unsere Service Center Mitarbeiter (Kontakt innerhalb Deutschlands: 0800 - 27 62 33 00, Kontakt außerhalb Deutschlands: +49 1805 - 27 62 33, E-Mail: info@asmc.de, Öffnungszeiten: Mo – Fr: 09:00 - 18:00 Uhr) Sollte der gewünschte Artikel nicht vorrätig sein, können Sie sich ihn in Ihre Filiale liefern lassen. Die Lieferung dauert 1-3 Werktage.
Frage: In welcher Filiale findet sich die größte Auswahl?

Antwort:ein-/ausblenden

In allen ASMC Filialen haben wir durchgehend ein breites Sortiment auf Lager. Da die Filiale Schiffweiler direkt an das ASMC Hauptlager angeschlossen ist, steht Ihnen dort zweifellos die größte Auswahl zur Verfügung. Aber Sie können sich jeden online verfügbaren Artikel über unser Service Center in Ihre Filiale liefern lassen. Die Lieferung dauert 1-3 Werktage.

Service Center Kontakt innerhalb Deutschlands: 0800 - 27 62 33 00, Kontakt außerhalb Deutschlands: +49 1805 - 27 62 33, E-Mail: info@asmc.de, Öffnungszeiten: Mo – Fr: 09:00 - 18:00 Uhr.
Frage: Gelten die Rabattaktionen im Online Shop auch für die Filialen?

Antwort:ein-/ausblenden

Die online Rabattaktionen sind grundsätzlich nicht für die Filialen gültig.
Facebook

Sicher einkaufen bei ASMC


Check Kostenlose Rücksendung
Check 100 Tage Widerrufsrecht
Check Geld-zurück-Garantie
Check Mehr als 20 Jahre Erfahrung
Check Lieferung innerhalb 24h*
Check EHI-Zertifiziert
Check Sichere Zahlungsmethoden

*wenn alle Artikel verfügbar sind und per DHL-Express bestellt wird

Zahlungsarten




Nachnahme