actionshot
zur erweiterten Actionshotansicht
produktbild

Stiefel Paratrooper Mil-Tec coyote

54,99 EUR

arrow zum Produkt!

Holger R.

01. November 2015 | 18:36 Uhr
Rating
Bewerten Sie diesen Actionshot

 Rating
 Rating
 Rating
 Rating
 Rating

Noch keine Bewertung

Getestet; Ergebnis "Daumen hoch"

Ich nutzte die Schuhe während eines 14 tägigen Wanderurlaubs in der Sächsischen Schweiz. Die Schuhe sind leicht und offenbar gut verarbeitet. Die vorhandenen Einlegesohlen flogen raus, es wurden zwei Wandersohlen eingelegt. Die Schuhe wurden mehrfach imprägniert. Andere Modifikationen habe ich nicht vorgenommen. In Summa kann festgestellt werden, dass die Schuhe sich bewährt haben. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super. Ich habe keine Blasen bekommen. Der Schuh ist breit geschnitten und ließ sich über längere Zeit bequem tragen. Die Sohle ist griffig und rutschfest (auch bei Nässe). Die Imprägnierung hat dafür gesorgt, dass meine Füße immer trocken blieben. Nach 14 Tagen intensiver Wanderungen im Elbsandsteingebirge (Bilatal) zeigten sich keine Mängel. Auch im taktischen Bereich ist der Schuh zu empfehlen. Rennen, Springen und Schleichen ist kein Problem. Auch optisch ist der Schuh zu empfehlen. Ich trage ihn zu graunen Cargohosen im urbanen Bereich.
loading

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben oder einen Kommentar zu schreiben.
Anmelden